ALG 2 bei arbeitsaufnahme wie geregelt !

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Slave1

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Juli 2012
Beiträge
358
Bewertungen
25
Hallihallo,
also zu 90prozent werde ich am 10.6. eine stelle bei ne Leihfirma anfangen, bezahlung nach IGZ Tarif und Fahrgeld bzw. ticket wird auch gestellt.

Nun meine frage, wie ist das denn nun dann für Monat Juni für mich der Harz4 satz geregelt?
Es kann doch nicht sein, das die mir dann gar kein Geld zuweisen und ich sozusagen 10tage im Juni hungern muss ! Oder ?

Vielen dank schonmal im vorraus
 

Purzelina

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
26 November 2010
Beiträge
5.690
Bewertungen
2.050
Dann ist der Zahlungslauf für Juni durch und du erhältst noch die volle Leistung, die dann später ganz oder teilweise zurückgefordert wird (Ratenzahlung vereinbaren), falls Lohn Zufluß im Juni.
 

Slave1

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Juli 2012
Beiträge
358
Bewertungen
25
genauso hab ich es auch vorgehabt, mehr als 50euro gibts dann von mir nicht im Monat als rückzahlung, vor allem da man ja dann im Herbst/Winter eher wieder am JC hängt
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten