ALG 2 Aufstockung bekomme ich Erstaustattung?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nicole221112

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,

ich habe mich von dem Vater meins Sohnes getrennt und bin mit dem kleinen am 15.6. umgezogen. Da ich keine Möbel und keine Waschmaschine hatte, haben mir meine Eltern Geld dafür geliehen dass ich aber schnellst möglich zurück zahlen soll.

Jetzt habe ich hier im Forum gelesen dass ich eventuell auch einen Antrag auf Erstaustattung hätte stellen können. Was sind denn da die Vorraussetzungen? Wie schreibt man solch einen Antrag? Könnte ich jetzt auch noch einen Antrag stellen? Kommt da jemand vorbei und schaut nach ob ich wirklich keine Möbel habe oder kann ich auch angeben dass meine Eltern mir das Geld vorgesteckt haben und ich es so zurück zahlen könnte?

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann
LG Nicole

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten