habe ein riesengrosses Problem, wurde im Januar 13 ausgesteuert von Krankenkasse, habe mich dann direkt beim Arbeitsamt gemeldet, bis ich persönlich den Antrag abgeben konnte war Anfang Februar 13. Die MA wollte direkt von mir den Gesundheitsfragebogen plus Schweigepflichtsentbindung, wurde von mir nicht abgegeben, denn Sie wollte auch noch darüber schauen ob alles eingetragen ist. 
Im Antrag wurde angegeben ich stelle mich dem Arbeitsmarkt zur Verfügung mit wie Restleistung, habe der Dame auch gesagt fühle mich eigentlich wieder arbeitsfähig.
Bekam im Februar rückwirkend Geld, nun kommt mein eigentliches Problem, bekam Anfang der Woche ein Schreiben Aufforderung zur Mitwirkung
zur Prüfung Ihres Anspruchs auf ALG 1 benötigt Sie noch folgende Unterlagen
Gesundheitsfragebogen und Schweigepflichtsentbindung.
Bitte reichen Sie dies bis 01.03.13 an der Information bei der Agentur für Arbeit ein. Hierzu sind Sie nach §60 Absatz 1 des ersten Buches Sozialgesetzbuch verpflichtet.
Wenn Sie dieser Aufforderung bis zum genannten Termin nicht nachkommen, muss ich die Entziehung des Arbeitslosengeldes prüfen...
mfg
Da heute kein Geld auf meinem Konto war, habe ich die Hotline angerufen dort wurde mir mitgeteilt das gar keine Zahlung raus ist.
Dürfen die das vom Arbeitsamt?? Was soll ich nun am besten machen??

Im Antrag wurde angegeben ich stelle mich dem Arbeitsmarkt zur Verfügung mit wie Restleistung, habe der Dame auch gesagt fühle mich eigentlich wieder arbeitsfähig.
Bekam im Februar rückwirkend Geld, nun kommt mein eigentliches Problem, bekam Anfang der Woche ein Schreiben Aufforderung zur Mitwirkung
zur Prüfung Ihres Anspruchs auf ALG 1 benötigt Sie noch folgende Unterlagen
Gesundheitsfragebogen und Schweigepflichtsentbindung.
Bitte reichen Sie dies bis 01.03.13 an der Information bei der Agentur für Arbeit ein. Hierzu sind Sie nach §60 Absatz 1 des ersten Buches Sozialgesetzbuch verpflichtet.
Wenn Sie dieser Aufforderung bis zum genannten Termin nicht nachkommen, muss ich die Entziehung des Arbeitslosengeldes prüfen...
mfg
Da heute kein Geld auf meinem Konto war, habe ich die Hotline angerufen dort wurde mir mitgeteilt das gar keine Zahlung raus ist.
Dürfen die das vom Arbeitsamt?? Was soll ich nun am besten machen??