Alg 1 Maßnahme nicht unterschrieben

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Buddy3

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 August 2018
Beiträge
3
Bewertungen
0
Guten tag, hatte heute ein Termin bei meiner SB, nachdem ich meine Bewerbungsbemühungen abgegeben habe (14 stück) fragte sie mich ob ich die Bewerbung wie immer geschrieben habe , darauf antworte ich ja natürlich und sie sagte mir das es kein Wunder sei das nix klappt da eine Zeitarbeitsfirma ihr sagte das sie mich wegen der Bewerbung nicht angenommen hätten. Sofort schrie sie mich an und sagte sofort das ich ab morgen in eine Maßnahme gehen soll , sie druckte ein paar Zettel aus und übergab sie mir zum unterschreiben, ich sagte das ich sie zur Prüfung mitnehmen werde , meine Freundin hatte sich währenddessen etwas beschwert da ich durch eine sperrzeit (WS läuft aktuell) kein Geld für die hin und Rückfahrt habe, darauf keine Antwort ausser das sie beim nächsten mal nicht mit herein darf und ich alleine kommen soll.. nun zu meiner Frage , was soll ich tun? Erstmal abwarten oder sofort ein WS oder AU? Sie sagte mir absolut nix zur Maßnahme und gab mir nur die Zettel mit und solle es doch überlegen morgen dort hin zu fahren, ich hoffe auf schnelle Hilfe. Im Anhang der Maßnahmebescheid.
LG

xxxx

https://www.elo-forum.org/technisch...ekt-ins-forum-hochladen-extern-verlinken.html
 

Buddy3

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 August 2018
Beiträge
3
Bewertungen
0
Anhang nachgreicht.
 

Anhänge

  • 20180823_135415.jpg
    20180823_135415.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 161
  • 20180823_135327.jpg
    20180823_135327.jpg
    396,8 KB · Aufrufe: 121
  • 20180823_135235.jpg
    20180823_135235.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 95

Buddy3

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 August 2018
Beiträge
3
Bewertungen
0
Dankeschön, gilt das auch bei der Agentur da ich ja aktuell alg 1 bekomme? Dazu war die sperrfrist 'nur' 3 Wochen vom 24.6-14.7 davor hatte ich eine 12 wöchige Sperrung wegen selbstkündigung. Bekomme auch nur knapp 424 Euro alg 1 und durch die ganzen sperren erst 90 Euro für die 1 Woche bekommen, fahrgeld zu Terminen bekomme ich auch nicht wieder da es nur 9 km hin sind , interessierte meine SB aber garnicht wie ich das finanziere .. leider habe ich von der ganzen marterie dieser Ämter keine Ahnung und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Danke und ein schönen Wochenendstart.
LG
 

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
26.132
Bewertungen
28.583
ALso anschreiene würde ich mich nicht lassen.

Bei sowas stehe ich auf und gehe. SBcen mäge sich woeder melden, wenn das Gespräch in normaem Tonfall weitergeführt werden kann.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten