Aldi in Berlin und Brandenburg: Mehr als 300 Kilo Kokain zwischen Bananen aufgetaucht

Leser in diesem Thema...

Neudenkender

1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
4.430
In mehreren Aldi-Filialen in Berlin und in Brandenburg ist Kokain entdeckt worden - es soll um mehr als 200 Kilogramm gehen. Es ist nicht der erste Fund dieser Art in Berlin, aber wohl einer der spektakulärsten. In Brandenburg waren die Funde über vier Städte verteilt

Aldi in Berlin und Brandenburg: Mehr als 200 Kilo Kokain zwischen Bananen aufgetaucht - Polizei & Justiz - Berlin - Tagesspiegel

Leute, kauft mehr Bananen! Geben Energie, helfen über den Tag und sind gesund!

AW: Diese Woche wieder bei ALDI im Angebot ...

Cocain ist ein natürliches Insektizid. Mit diesem Nervengift verhindert der Cocastrauch, dass sich Raupen, Heuschrecken oder Käfer an seinem Blattwerk gütlich tun. :wink:

Cocain ist ein natürliches Insektizid. Mit diesem Nervengift verhindert der Cocastrauch, dass sich Raupen, Heuschrecken oder Käfer an seinem Blattwerk gütlich tun. :wink:

Haben die bei Aldi im Laden Raupen, Heuschrecken oder Käfer ???

Wäre ja eklig!!!

:icon_stop:

Gut, ich nehm alles, um mir die Käfer vom Pelz zu halten ...

Isch geh jetzt Aldi!

Ist nicht weit, keine 100m. Und warm draußen, Hauslatschen muss ich nicht mal wechseln. Bloß werden in der gesundheitsbewussten Gegend hier die Bananen bestimmt schon aus sein ...

(Derr Threadtitel wurde geändert ... nicht von mir ... die Zahl ist wohl falsch ... nicht meine ... mein Titel lautete: "Diese Woche wieder bei ALDI im Angebot ..." Ist das humorlos hier.)

Haben die bei Aldi im Laden Raupen, Heuschrecken oder Käfer ???

Wäre ja eklig!!!

:icon_stop:

Wie wäre es denn mit einer Portion: Sarksmus, Herr nowork?

Zudem war ich mit meinem Spott gar nicht soo weit entfernt der Realität: Agrarökosysteme: Banane stellt Insektengift selbst her - DIE WELT
Bislang werden auf den Plantagen gegen die Schädlinge giftige Chemikalien versprüht. "Von ihrer Umweltbelastung her gesehen ist die Banane deshalb die schmutzigste Frucht weltweit", sagt Professor Andreas Bürkert vom Institut für Nutzpflanzenkunde der Universität Kassel. Sein Ziel: die Banane "sauber bekommen".
Die Supermarkt-Banane ist Feinden hilflos ausgeliefert "Das Problem ist, dass alle Delikatess-Bananen, die es zu kaufen gibt, von einem einzigen Klon abstammen", erklärt Bürkert. Sie haben alle dieselbe Mutterpflanze, dieselbe DNA - und damit auch dieselben Probleme. Feinden wie Bananenrüsslern sind sie hilflos ausgeliefert.
:biggrin:

AW: Aldi in Berlin und Brandenburg Mehr als 300 Kilo Kokain zwischen Bananen aufgetau

Jetzt reicht's! Ich verlange sofort Haarproben aller Bananenverzehrer und mindestens aller Threadteilnehmer!

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

https://m.youtube.com/watch?v=nQCNfPKeJLk

AW: Aldi in Berlin und Brandenburg: Mehr als 300 Kilo Kokain zwischen Bananen aufgeta

Mutter, der Mann mit dem Koks ist da. :icon_hihi:

Diese Woche wieder bei ALDI im Angebot ...

Ist ja nicht das erste Mal, das die Aldi-Mitarbeiter vergessen die Hauptware vor der Ladenöffnung aus dem Verkauf zu nehmen...nun wissen wir, wie die Aldi-Brüder zu ihren Vermögen gekommen sind.....

Leute, da hat irgendwo die Logistik versagt.
Hat das was damit zu tun, das Deutschland immer noch geteilt ist ?
In ALDI Nord und ALDI Süd

Leute, da hat irgendwo die Logistik versagt.
Hat das was damit zu tun, das Deutschland immer noch geteilt ist ?
In ALDI Nord und ALDI Süd

Ja,es lag wohl an der Logistik,denn beim letztenmal gab es einen Sturm der das pünktliche anlegen verhinderte,diesmal wurde das Schiff nicht wie vorgesehen in Amsterdam sondern in Hamburg entladen.
Da haben die Empfänger wohl nicht mehr reagieren können.

Scheint System zu haben. Im Januar '14 wurden ja schon mal 140.-kg beim ALDI in der Region gefunden!

:icon_hug:

AW: Aldi in Berlin und Brandenburg: Mehr als 300 Kilo Kokain zwischen Bananen aufgeta

Also komisch, im ALDI vorhin haben sie alle mang den Bananen gewühlt wie früher im SSV auf dem Krabbeltisch, an dem es zehn Teile für eine Mark gab.

Man sollte wahrscheinlich jetzt immer ganz früh zu Aldi gehen und in den Kartons akribisch nach den besten Bananen suchen ... wird wohl trotzdem voll sein die nächsten Wochen morgens ...

STOP, STOP, STOP!!!

die Bananen müssen erst von mir gebogen werden!!!

bin schließlich staatlich anerkannter Bananenbieger.
Somit bleiben die erstmal bei mir. Schon ausgelieferte sollen umgehenden zu mir geliefert werden. Natürlich trägt der Versender die Kosten.

Ich hab so Hunger. Auf Bananen ... ALDI!

Ah deswegen ist der Aldi Lieferant so günstig - die haben wohl noch andere einnahmequellen :wink:

Nur mit Aldi als (Business-)Kunde wird man nicht reich :biggrin:

Zurück
Oben Unten