Albstadt- Stuttgart

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ruby123

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
Da leider Verdi Neckar-Alb keine Fahrtmöglichkeiten am 12.6. nach Stuttgart organisiert, da unglücklicherweise am selben Tag eine Mitgliederversammlung statt findet in Reutlingen, werde ich mit dem Baden-Württemberg Ticket per Zug morgends um 8 Uhr von Albstadt aus in Richtung Stuttgart aufbrechen.
Lg Ruby

E

ExitUser

Gast
Meine Enkeltochter und ich fahren auch ab Ebingen mit dem gleichen Zug. Evtl. können wir uns das Ticket gemeinsam kaufen.
mfl. Gruß
Edith Bayer

Ruby123

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
Hallo, das freut mich. Da noch einige Leute wohl mit gehen morgen sehen mir mal wie viele Ticket wir brauchen. 5 Leute mit einem Ticket fahren können.

lg Ruby

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten