Albstadt- Stuttgart (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruby123

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Juni 2007
Beiträge
42
Bewertungen
2
Da leider Verdi Neckar-Alb keine Fahrtmöglichkeiten am 12.6. nach Stuttgart organisiert, da unglücklicherweise am selben Tag eine Mitgliederversammlung statt findet in Reutlingen, werde ich mit dem Baden-Württemberg Ticket per Zug morgends um 8 Uhr von Albstadt aus in Richtung Stuttgart aufbrechen.
Lg Ruby
 
E

ExitUser

Gast
Meine Enkeltochter und ich fahren auch ab Ebingen mit dem gleichen Zug. Evtl. können wir uns das Ticket gemeinsam kaufen.
mfl. Gruß
Edith Bayer
 

Ruby123

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Juni 2007
Beiträge
42
Bewertungen
2
Hallo, das freut mich. Da noch einige Leute wohl mit gehen morgen sehen mir mal wie viele Ticket wir brauchen. 5 Leute mit einem Ticket fahren können.

lg Ruby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten