Aktuelle Informationen und Selbstdarstellung der BAG-PLESA

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
831

detlef_mue

Elo-User*in
Bewertungen
3
Und wie ist das Interesse so, in der "neuen BAG-SHI" mitzumachen ?

So ... :icon_klatsch:

Oder so ... :icon_evil:

Meint vielleicht jemand, es ist eh zwecklos, weil ... :icon_neutral:

Hotti

VIP Nutzer*in
Bewertungen
16
Ich bin schon Mitglied beim VDK. Ansonsten, sehe ich alles wo man Beiträge bezahlen muss erst mal skeptisch entgegen.

detlef_mue

Elo-User*in
Bewertungen
3
Und wie willst du dem politischen Druck per SGB II Widerstand entgegensetzen - alleine .... ?

R

Rounddancer

Gast
Ich denke, in dieser BAG sollten, wie in der Vorgänger-BAG-SHI vorwiegend die Organisationen der Erwerbslosen und Geringverdiener mitmachen, ihre Arbeit koordinieren, Streit und unnützen Kampfkraftverlust vermeiden.

detlef_mue

Elo-User*in
Bewertungen
3
Klaro, Einzelkämpfer werden neoliberale Politik besiegen .... :icon_twisted:

Träumst du ?

Diese sog. neoliberale Wirtschaftspolitik, von denen Hartz IV ein Teil ist, wird seit mind. 15 Jahren über alle greifbaren Kanäle in die Gesellschaft eingeschleust - ohne offen zu sagen, was man vorhat.

Und da glaubst du, Einzelkämpfer könnten auf Dauer erfolgreichen Widerstand leisten.

Bloß nicht zusammentun, könnte ja was Schlimmes rauskommen ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten