aktuelle Hartz IV Aufteilung - Kontogebüren

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Holler2008

1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
2.469
Hallo,
ich suche eine aktuelle Aufteilung des Hartz IV Satzes in der die Erhöhung vom Sommer schon drinnen ist.

Kann ich Übernahme der Kontogebüren beantragen?
Weil ab Oktober ändern sich die Konten meiner Bank wg . einer EU-Regelung und das kostet mich nun 7 Euro im Quartal.

E

ExitUser

Gast
Hallo Holler,

zu Deiner ersten Frage kann ich Dir einen aktuellen Link geben:
Zusammensetzung des ALG-II Regelsatzes

Kontogebühren sind unser "Privatvergnügen" und werden nicht erstattet.

catwoman666666

1. VIP Nutzergruppe
Bewertungen
153
Hallo,
ich suche eine aktuelle Aufteilung des Hartz IV Satzes in der die Erhöhung vom Sommer schon drinnen ist.

Kann ich Übernahme der Kontogebüren beantragen?
Weil ab Oktober ändern sich die Konten meiner Bank wg . einer EU-Regelung und das kostet mich nun 7 Euro im Quartal.

Such dir eine Bank, welche keine Kontoführungsgebühren verlangt, es gibt einige

Holler2008

1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
2.469
Namen bitte.
Bei mir auf dem Land gibt es nur die drei bekanntesten und ich will nicht bei einer Direktbank sein, wo ich dann doch die alte Bank gegen andere Gebühren nutzen muss.

hergau

1. Priv. Nutzergruppe
Bewertungen
152
Zum Beispiel die Norisbank.
Bin selber dort, kostet wirklich nichts, kannst bei vielen Instituten (Cashpool) Geld abheben und war Sieger bei Stiftung Warentest.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten