Aktuell 6,6 Millionen Hartz-IV-berechtigt (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
Gemeindebund warnt vor Hartz-IV-Erhöhung

Bericht: "Mehrkosten von sechs Milliarden Euro jährlich"

.....


6,6 Millionen Hartz-IV-berechtigt

Gegenwärtig erhielten 6,6 Millionen Erwerbsfähige Hartz-IV-Bezüge. Nach Berechnungen des Gemeindebundes hieße eine derartige Aufbesserung der Regelsätze jährlich mindestens sechs Milliarden Euro Mehrkosten für den Steuerzahler.......... heute.de Nachrichten - Gemeindebund warnt vor Hartz-IV-Erhöhung

Was ist nun mit "unserer" Vollbeschäftigung und mit unseren Arbeitslosenzahlen?? 1+1 = 5 oder wie? :icon_twisted:
https://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/27/0,3672,7505531,00.html
 

destina

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
28 November 2008
Beiträge
1.100
Bewertungen
0
Tja, sie wissen, dass es bald noch mehr werden, vor allem noch mehr Menschen,die für wenig Geld arbeiten. Von der Vollbeschäftigung als solche können wir uns bald verabschieden. Vollbeschäftigt und HartzIV.
 
S

sogehtsnich

Gast
Für was braucht einer einen Städte- und Gemeindebund???
Abschaffen, die tun eh nur das, was ihnen diktieret wir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten