Startbeitrag
- Bewertungen
- 3
Hallo liebe Mitforis, kürzlich war es mal wieder soweit und ich durfte beim Pap antreten,der mir letztes mal alle möglichen Dinge unterstellt hat,nachdem er wohl wegen seinem Chef ein suf den Deckel bekommen hatte,da ich noch immer nicht in Arbeit bin.
Dieses mal war er besser gelaunt und hatte "da schonmal was vorbereitet" das wäre für mich total super,da es meine Krankengeschichte berücksichtigt usw. Ich weiß immer noch nicht was das für eine Maßnahme ist. Erste Seite nennt sich Avgs02 und muss wohl vom Maßnahmeträger ausgefüllt werden. 2te Seite:
Für eine Maßnahme-bei einem Träger
Ziel der Maßnahme-Feststellung,Verringerung oder Beseitigung von Vermittlungshemmnissen Paragraph 16.Abs.1 1SGBII i.V.m Paragraph 45Abs.1 Satz 1 Nr.2 SGBIII
Inhalt der Maßnahme-arbeutsmedizinische Begutachtung berufliche Orientierung,Berufswegplanung&Erprobung.
Max.Dauer 8 Wochen.
Gültigkeit 16.07.18-01.10.18
Beschränkungen- nur für eine Maßnahme in der Stadt X
Die Ünterstützung ist an min.2 Tagen in der Woche zu leisten.
Die Maßnahme muss während der Gutscheingültigkeit angetreten werden.
Zeitlicher Umfang Vollzeit.Das ist schonmal falsch,da ein Gutachten vorliegt,welches besagt,ich dsrf nur TZ.
Könnt Ihr mir schon etwas dazu sagen? EGV lade ich spätestens Morgen hoch.
Dieses mal war er besser gelaunt und hatte "da schonmal was vorbereitet" das wäre für mich total super,da es meine Krankengeschichte berücksichtigt usw. Ich weiß immer noch nicht was das für eine Maßnahme ist. Erste Seite nennt sich Avgs02 und muss wohl vom Maßnahmeträger ausgefüllt werden. 2te Seite:
Für eine Maßnahme-bei einem Träger
Ziel der Maßnahme-Feststellung,Verringerung oder Beseitigung von Vermittlungshemmnissen Paragraph 16.Abs.1 1SGBII i.V.m Paragraph 45Abs.1 Satz 1 Nr.2 SGBIII
Inhalt der Maßnahme-arbeutsmedizinische Begutachtung berufliche Orientierung,Berufswegplanung&Erprobung.
Max.Dauer 8 Wochen.
Gültigkeit 16.07.18-01.10.18
Beschränkungen- nur für eine Maßnahme in der Stadt X
Die Ünterstützung ist an min.2 Tagen in der Woche zu leisten.
Die Maßnahme muss während der Gutscheingültigkeit angetreten werden.
Zeitlicher Umfang Vollzeit.Das ist schonmal falsch,da ein Gutachten vorliegt,welches besagt,ich dsrf nur TZ.
Könnt Ihr mir schon etwas dazu sagen? EGV lade ich spätestens Morgen hoch.