E
ExitUser
Gast
Ich hoffe Du erlebst den radioaktiven Fallout bei vollem Bewusstsein und siehst Deine Kinder im atomaren Lichtblitz verbrennen.
Bleib mal bitte auf dem Teppich.
Ich hoffe Du erlebst den radioaktiven Fallout bei vollem Bewusstsein und siehst Deine Kinder im atomaren Lichtblitz verbrennen.
Bleib mal bitte auf dem Teppich.
Das finde ich nicht. Wir äussern und spekulieren hier über das, was wir irgendwie erfahren und wissen, mehr nicht.Ich finde es viel interessanter wie einige hier der Ansicht sind, die einzig wahre Wahrheit zu kennen. Und zu wissen, wer nun wen manipuliert.
Ich persönlich würde mir derlei zu wissen niemals anmaßen.
vermeintlich?? Warst du dabei? -> Abgesehen von diesem kleinen Wort habe ich oben nichts anderes gesagt. Danke für die neue ErkenntnisWas heute Nacht vermeintlich ohne Legitiomation geschehen ist, ist schlicht unverfroren.
peinlicherweise kenn ich mich historisch da nicht so gut aus. Gibts dafür nen Grund? Auch für die Heimlichkeit? Wieso folgen F und GB blind USA? Blind und entgegen sämtlicher Konventionen und entgegen der Interessen und Regelungen ihres eigenen Kontinents?Und wieder sind sich die USA, England und Frankreich einig.
vermeintlich?? Warst du dabei?
sehr konstruktive Antwort.Nö, deswegen schrieb ich vermeintlich.
Außerdem hab ich dich nicht gezwungen, dir den Schuh anzuziehen. Aber er scheint dir ja zu passen.
klar. Naziseiten verlinken, sich dumm stellen und bei Nachfragen die Emo-Keule rausholen. Jetzt fehlt nur noch... ach lassen wir dasIn diesem Forum zeigt sich doch bereits im Kleinen, warum es an allen Enden kracht- auch hier springt einen die aggression und Feindseligkeit nur so an, wenn man die Dinge anders sieht und wenn auch nur marginal.
Nein danke. KenFM. Wieso verlinkst du eine rechtslastige Seite? Ist das die Quelle, aus der du dein Wissen holst?
Mein lieber Herr Gesangsverein, da sind mir meine gutgepflegten Wissenslücken tausendmal lieber.
Kann diesem Irren mal jemand das Handy wegnehmen? Das ist ja unerträglich, wie er mit dem Weltfrieden spielt, als ginge es um nichts.
Schuld daran hat in immer größerem Maße Donald Trump: sein krankhafter Narzissmus, seine über Twitter ausfließende verbale Inkonti*nenz, sein unberechenbarer erratischer Führungsstil.
schlaraffenland meinte:ernsten bis tödlichen Themen (droht uns ein 3. Weltkrieg heute Nacht
Aber auch diese Vorführung wird die Vasallen der USA einen feuchten Kehrricht scheren.Gregor Gysi meinte:2017 wurden mit 37 Milliarden Euro schon zwei Milliarden mehr für Militär in Deutschland ausgegeben als 2016.
Das waren aber erst 1,22 Prozent des Bruttoinlandsproduktes. In diesem Jahr sollen es schon 38,5 Milliarden Euro sein.
Nur zum Vergleich: Für Bildung und Forschung sollen in diesem Jahr im Vergleich zum Militär weniger als die Hälfte
nämlich 17,5 Milliarden Euro ausgegeben werden, für Gesundheit sind mit 15,2 Milliarden Euro noch weniger geplant.
Und wenn Sie denn 2024 die 2 Prozent erreichen wollen, müssten Sie 75 Milliarden Euro für Rüstung und Militär ausgeben
- eine gigantische Aufrüstung, eine gigantische Verschleuderung von Steuermitteln.
Und das alles, obwohl es keinen Staat gibt, der die Absicht hat, Deutschland militärisch anzugreifen.
Demnach sollen in der benachbarten Ortschaft al-Habit mehrere ausländische, englischsprachige "Fachleute" eingetroffen sein,
die einen chemischen Angriff auf Kafr Zita inszenieren sollen. Nach der Provokation sollen als Retter verkleidete Angehörige der "Weißhelme"
einen Bericht über den angeblichen C-Waffen-Angriff für Medien drehen. (Quelle: deutsch.rt.com)
Update Dezember 2019 - Januar 2020:Zugleich könne die Provokation, die mit Beteiligung der britischen Geheimdienste vorbereitet werde, den USA, Großbritannien und Frankreich
den Anlass zu einem Raketenangriff auf Syrien geben, gab Igor Konaschenkow bekannt.
Zu diesem Zweck sei der US-Zerstörer "The Sullivans" vor einigen Tagen im Persischen Golf eingetroffen.
Er habe 56 Marschflugkörper an Bord. In Katar befinde sich schon ein B-1B-Bomber der US-Luftwaffe mit 24 Marschflugkörpern an Bord.
(Quelle: deutsch.rt.com)
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.