AGG und Spiegel Nummer 23

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

willwegvomamt

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Im Spiegel Nummer 23 wird über Arbeit suchende, Schwerbehinderte berichtet, die sich angeblich auf Stellen nur bewerben, um anschliessend Geld bei Ablehnung ein zu klagen...(sogn. AGG-Hopper)

Leider wird nicht über die Politik der Arbeitgeber berichtet, wie man diese Behinderten bzw. diese "Gruppe" gezielt ignoniert, schikaniert, umgeht, ect. und lieber zahlt, anstatt Leute in Arbeit zu bringen.

>Da mir langsam aber sicher auch die Hutschnur platzt, suche ich Leute, die Erfahrungen mit Klagen wg. dem AGG haben, wie berichtet.

Es soll xtra Datenbanken geben, über Leute, die es gewagt haben zu klagen und auch noch gewonnen haben...

Um den Rahmen hier nicht zu sprengen, habe ich die Infos xtra etwas kürzer gehalten, da die Betroffenen eh wissen werden, was es in "D" heisst, mit Schwerbehinderten-Ausweis Arbeit zu suchen...

Für Antworten im Vorraus dankend:icon_daumen::

willwegvomamt

Muzel

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.030
Willwegvomamt, dass musst du nicht so tragisch nehmen, was in einer Zeitung steht. Die Zeitung übertreibt. Allerdings wird es auch die von der Zeitung beschriebenen Art von Betrügern geben. Schließlich hat es auch die § 611 a BGB Betrüger gegeben. Weißt du, dass ist ist so: Ein Kind wird von einem bestimmten Hund von einer bestimmten Rasse gebissen und plötzlich sind alle Hunde der Rasse gefährlich.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten