Agentur für Arbeit warnt vor gefälschten E-Mails (Lübeck), August 2018 (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

vidar

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 Januar 2014
Beiträge
2.545
Bewertungen
3.724

swavolt

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
10.146
Bewertungen
9.768
Kann mir nix gefährden, da ich keine Mails von Unbekannten annehme.

Da muss ich micht immer noch kaputtlachen, als bei mir vermeintliche Englisch-indisch sprechende Microsoftmitarbeiter angerufen haben und ich ihnen Zugang zu meinem PC geben sollte da bei mir alles Viren-verseucht wäre.
Die hab ich auflaufen lassen und sie ausgelacht als sie drohten meinen PC die Lizenz zu entziehen. Da hab ich nur gemeint - na dann machen sie mal.

Ich reagiere höchstens wenn ich einen Brief bekomme - den überprüfe ich aber auch noch.
Per Mail - ist nix wert.
Per Telefon - ist nix wert.
 
Oben Unten