AFD Finger weg

Leser in diesem Thema...

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.305
Bewertungen
832
[FONT=&quot]diese Alternative (für Deutschland) kann keine Alternative für den grössten Teil der Bevölkerung sein![/FONT]
[FONT=&quot]
Warum?[/FONT]

[FONT=&quot]Ihr Vormann Lucke ist Mitunterzeichner des Hamburger Appells von 2005 in dem u.a. gefordert wurde: [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] äusserste Lohnzurückhaltung,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] weitreichende Einschnitte in die[/FONT]
[FONT=&quot] sozialen Sicherheitssysteme,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] aber Steuersenkungen für Unternehmen![/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Für Menschen mit Normaleinkommen oder Bezieher von Transferleistungen sind das keine guten Aussichten, da es kaum[/FONT][FONT=&quot] anzunehmen ist, dass dieser Neoliberale seine Ansichten und die daraus folgenden Absichten "in die Tonne klopft"![/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.472
Bewertungen
1.592
Nicht zu vergessen, das Fischen am rechten Rand.....
 

Roter Bock

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 Juni 2011
Beiträge
3.269
Bewertungen
3.303
Das einzige was mich aufhorchen lies, war die (notwendige) Abschaffung des Euro und die Trennung von der EU - aber diese beiden guten Argumente reichen nicht dafür, sein Kreuz dort zu machen. Der Rest ist zum :icon_kotz:

Mein Wahlverhalten ändert sich dadurch nicht - zuviel Neoliberalismus und nicht zuletzt ist die ganze Sache zu braun.

Was ich interessant finde ist die Tatsache, das es dieser Partei möglicherweise gelingen wird, Stimmen von der CDU und der FDP abzuziehen. In der Konsequenz kann es gut sein das jetzt noch mehr verschiedene Mitspieler ins Parlament kommen. Weimarer Zustände und wohin dann?

Geschichte wiederholt sich - meine Meinung. Ein Schritt weiter in Richtung Unregierbarkeit.

Roter Bock
 
S

Snickers

Gast
Ich werde am Wahltag das machen

:popcorn:

Bin nicht bereits zu wählen, wer mich die nächsten 4 Jahre verarschen darf!

Wenns ne Demo gibt mit roten Papnasen und Pudelmützen, werde ich dahin gehen.
 

götzb

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 April 2008
Beiträge
2.068
Bewertungen
2.166
Und nicht vergessen.
die Penner haben gefordert, das Arbeitslose etc. nicht mehr die gleiche Prioriät bei Wahlstimmen haben sollten.
Aber wie es aktuell aussieht, das die in den Bundestag kommen, eher nicht...:icon_klatsch:
 
E

ExitUser0090

Gast
Das Thema wurde bereits in epischer Breite besprochen. -->Forensuche in den News, Stichwort "Rattenfänger"
Zweiter und dritter Treffer von oben. :biggrin:
 
Oben Unten