AfA erhält Erstattung wg rückwirkend bewilligter EM-Rente - was erhält der Kunde?

  • Starter*in Gelöschtes Mitglied 62334
  • Datum Start

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 62334

Gast
Hallo

Ich habe ALG I im Rahmen der Nahtlosigkeitsregelung erhalten bis meine Anspruchszeit erschöpft war. Nun wurde für die Zeit des ALG-Bezugs rückwirkend und befristet eine volle EM-Rente bewilligt, die AfA hat ihre Erstattungsansprüche geltend gemacht und den Betrag erhalten.

Habe ich nun auch irgendwelche Ansprüche, die ich geltend machen muss, wie z.B.

- Korrekturmeldung der AfA (veränderte Leistungszahlen) an das Finanzamt und Zusendung der Information an mich, dass die Korrektur erfolgt ist,
- Gutschrift von ALG-Anspruchszeiten?

Fällt euch noch etwas ein?

Vielen Dank und Grüße

Marion
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten