Ärztliches Gutachten Unterlagen werden nicht eingefordert / Werde ich daher zum Termin eingeladen vom ÄD vom JC ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Glossy79

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 September 2018
Beiträge
57
Bewertungen
4
Hallo


ich kann es irgendwie nicht ganz verstehen. Ich habe Ende August 2018 Schweigepflichtsentbindungen für das JC unterschrieben. Für den ÄD vom JC. Heute wurde mir von meiner Hausärztin und Deutsche Rentenversicherung mitgeteilt das der ÄD keine Unterlagen angfordert habe. Wie kann das sein ? Kann der ÄD trotzdem ein ärzt Gutachten erstellen ohne diese anderen Unterlagen ? Und man bestätigte mir den Eingang der Dienstaufsichtsbeschwerde man wird sich darum kümmern und mich wieder anschreiben.

Muss ich irgendwiewas tun ? Dem Teamleiter das mitteilen ? Meiner SB ein neues Schreiben aufsetzen ?
 

Glossy79

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 September 2018
Beiträge
57
Bewertungen
4
Hallo



ich bin etwas verunsichert da ich die Unterlagen am 30.08.18 bei der SB abgegeben habe. Ich die ganze Zeit denke wie lange dauert das denn ? ich werde von meiner neuen mir zugeteilten SB nur unzureichend aufgeklärt. Der ÄD vom JC hat noch keine Unterlagen herangezogen. ich gehe deswegen davon aus man mich zum Termin beim ÄD einlädt. Das das ärzt Gutachten schon 1-2 Wochen in Auftrag gegeben wurde.

Ich denke der ÄD wird mir sicher volle Leistungsfähigkeit mit Einschränkungen attestieren. Sodas das das JC weiterhin mit Einladungen zu erzwungenen Meldeaufforderungen greift und mir androht mich zu sanktionieren. Und man weiter mir Einladungen schicken wird das eine normale AUB reicht nicht aus. Das Ding mit der Bettlägerikeit, Transportunfähigkeitsbescheinigung , WUB. Ich bilde mir das jedenfalls ein. Dann bekommen sie von mir eine Dienstaufsichtsbeschwerde nach der nächsten.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten