ärztlicher dienst (au )

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bac123

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
9
hallo zusammen,
hatte heute folgendes schreiben des jc im briefkasten ( siehe anhang )

ärztlicher dienst bzgl. au

kurz zu meiner geschichte ...
hatte anfang des jahres sehr starke kopfschmerzen und war deswegen in neurolgischer behandlung ( cluster kopfschmerz !? konnte nicht genau diagnostiziert werden )

kurze zeit später bekam ich eine gesichtsrose ( gürtelrose )
die insgesamt 3 x zum ausbruch kam.
seit diesem zeitpkt. habe ich extreme schmerzen und bin nach einer odysee ( hausarzt, hautarzt, orthopäden, internist ... ) nun bei einem neurolgen / pschologen in behandlung.
ich bekomme z.zt. sehr starke medikamente ( gabapentin 2400 mg/tag + quetiapin actavis 50-100 mg/tag ) um von meinen zuvor verordneten schmerzmitteln ( tramadol, novalgin, tetrazepam ) wegzukommen...

ich hatte in der vergangenheit schon öfters ärger mit dem sb, mal sind meine au nicht angekommen,
musste eine wegeunfähigkeistbescheinigung vorlegen
und zuletzt kamen stellenangebote paketzusteller ( gefordert, körperl. fitness ) die ich zur zeit definitiv nicht habe.
ich bin au - 06.01.13 ...

hatte mich in den
https://www.elo-forum.org/schwerbeh...4722-sammelthread-aerztlicher-dienst-aed.html
schon etwas eingelesen...

habe aber noch einige fragen ...
1: der fragebogen geht direkt an ärztl. dienst und nicht an meinen sb, oder irre ich mich ?
2:moniert werden anscheinend die letzten au's ( 05.11.12 - 06.01.13 ) von meinem neurologen !?
sollte ich nur diesen arzt nennen ?