Änderungsbescheid des laufenden Bewilligungsbescheides erhalten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ichwerddoof

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo liebe Gemeinde,

wir haben heute einen Änderungsbescheid des laufenden Bewilligungsbescheides erhalten.

Wir sind die BG (meine Frau und ich).
Am 20.10.09 haben wir ddie Arge informiert ,dass meine Frau
einen 400€ Job antritt. Nun haben wir den Änderunsbescheid erhalten
woraus hervorgeht das unser alg2 ab dem 01.11.09 gekürzt wird.

Selbstverständlich legen wir Widerspruch ein.
Nun zur Frage: Ist das oben in diesem Thread hinterlegte pdf Dokument richtig für den Widerspruch oder ist in diesem Fall ein
"eigenes " zu entwerfen?

Vielen Dank
Glück Auf

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
AW: "Sammelthread" Eure Arge-Erfahrung bezüglich des Überprüfungsantrages von ELO

Euer Problem hat mit dem hier genannten gar nichts zu tun, warum wird was abgesenkt? Das der 400 Euro Job angerechnet wird ist natürlich in Ordnung

blinky

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
1.947
AW: "Sammelthread" Eure Arge-Erfahrung bezüglich des Überprüfungsantrages von ELO

@ichwerddoof:

hattet ihr damals beim Bewilligungsbescheid ein Widerspruch bzw. Klage wegen der Regelsatzhöhe eingelegt im Bezug auf die Verfassungsbeschwerde?

Wenn ja, dann müsstest Du den Änderungsbescheid zum Gegenstand des laufenden Verfahren machen.

Sollte wie Arania vermutet eure Sache mit dieser Sache hier im Thread nichts zu tun haben, biste hier falsch. Mach einen neuen Thread auf und fragen da neu.

Blinky

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten