Änderung Bankverbindung Wohngeld (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

zeitarbeitsfriend

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 September 2018
Beiträge
20
Bewertungen
2
Wie teile ich dem Wohngeldamt die Änderung meiner Bankverbindung mit?
Kann doch nicht sein das ich für sowas simples nun wieder irgendeinen Antrag brauche.
Stand mit denen bei meinem Erstantrag per Email in Kontakt und die konnten mir Details über meinen Antrag sagen. Deshalb dachte ich das eine Email dahin schon den richtigen erreicht.
Tja nun hab ich heute noch kein Geld erhalten.
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
24.507
Bewertungen
16.414
Guten Tag zeitarbeitsfriend

Überleg Dir bitte eine aussagekräftigere Überschrift als Änderung Bankverbindung Wohngeld

Am besten einen vollständigen Satz, verbunden mit einer Frage - soviel Zeit sollte sein. Ergänzend verweise ich dazu auf Forenregel 11. Du kannst deinen Beitrag insgesamt eine Stunde lang nach Erstellung bearbeiten, also jetzt noch gute 55 Minuten.


Ein ganzer Satz bzw. vollständig formulierte Frage vermitteln dem Thema mehr Aufmerksamkeit und klingen als Überschrift auch freundlicher - soviel Zeit sollte also übrig sein.

Unser TechAdmin hat sich die Mühe gemacht und den Editor für die Überschrift auf ausreichend Zeichen erweitert. Da passt deutlich mehr als drei Worten rein ...


Im Editor der Überschrift findest du zudem auch den Hinweis:

Themen-Überschrift, bitte den Themeninhalt (nicht zu) kurz beschreiben ...

Und schau bitte auch in diesen Link, hier hat unser @Admin2 genau erklärt warum eine

aussagekräftige Überschrift so wichtig ist:



Danke für deine Mitwirkung und ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im Forum..
 
Oben Unten