ÄD - Gutachten Teil A/B - Gerichtsentscheidungen?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Beere

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
5 Februar 2014
Beiträge
35
Bewertungen
6
Hallo,
mein ÄD schickt dem JC stets das gesamte Gutachten... Kennt keinen Teil A u. B.
Gibt es eigentlich Gerichtsentscheidungen zu dem Thema?

Ich frage mich, ob ich es wagen kann, die Einwilligung nur auf Leistungseinschränkungen zu beschränken... Und auf der sicheren Seite bin.

Nicht, dass der Richter am SG die Rechtslage anders interpretiert...
Immerhin droht mir eine Leistungseinstellung. Und gerade las ich einen Beschluss im einstw. Rechtsschutz, wonach das Rechtsschutzbedürfnis entfiel - wg. mangelnder Mitwirkung...

Gibt es LSG Entsch.? Oder eins vom BSG? Ich meine, konkret zu ärztlichen Gutachten/JC - meinem Problem???
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten