AdBlocker deaktivieren/einstellen

Flumpe

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
25 Februar 2012
Beiträge
291
Bewertungen
87
Entweder lese ich da etwas verkehrt, oder die Anleitungen sind mangelhaft.
Eigentlich würde ich mir gerne online einmal diese oder jene Sendung ansehen.... bekomme es aber nicht gebacken.

Weiß jemand, wie ich bei Firefox (17.0.1) den AdBlocker deaktivieren kann, bzw. einstellen muss?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus :icon_smile:
 

swavolt

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
9.726
Bewertungen
8.964
Bist du sicher das du wegen Adblock die Sendung nicht ansehen kannst?
 

turbodrive

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
26 März 2012
Beiträge
690
Bewertungen
223
Mit dem Pfeil auf den AdBlocker gehen und mit dem Mausrad deaktivieren,genauso wird er auch wider aktiviert.Ich denke aber mal das wird dass problem nicht sein,denn bei mir geht auch alles.
 

Flumpe

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
25 Februar 2012
Beiträge
291
Bewertungen
87
Nun läuft es :biggrin: und ich kann mir meine geliebten Doku-Sendungen ansehen.

Es lag an den Einstellungen meines Virenscanners (Internet-Security), da ich die Anti-Banner-Einstellungen entsprechend aktiviert hatte.
N-tv ist nun auf der Liste der Ausnahmen und ich kann mir "die goldenen Zeiten" vor Hartz-4 ansehen (über den Urknall also :icon_party:).

Besten Dank noch einmal an Euch :icon_daumen:
 
Oben Unten