Achtung earnstar-Verkäufer unterwegs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kirschbluete

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Juni 2013
Beiträge
1.513
Bewertungen
677
....leider ein langjähriges Forenmitglied. Und wie mir soeben zu Ohren gekommen ist, bin ich nicht die einzige Person, die dieser Mensch KUMPELHAFT für komische Sachen gewinnen möchte.

Der User ist inzwischen hier raus soweit ich das mitbekommen habe - dank unserer aufmerksamen und supertollen und superschnellen Redaktion und Administration - aber irgendwie bleibt bei mir noch so ein "Geschmäckle" nach... weiss auch nicht, wie dieser Mensch gestrickt ist und was ihn sonst noch so umtreibt.

Also passt auf und packt alles in den Müll was sich so ähnlich anliest wie das hier:
Standard Referals für earnstar gesucht

Sei mir gegrüßt,

hättest du Lust, mein Referal bei earnstar zu werden? Falls ja, freue ich mich, von dir zu hören.

Schönes Wochenende
 
E

ExitUser

Gast
Wer eine solche PN erhalten hat darf sie gerne melden. Wenn ihr Eure PNs öffnet, seht Ihr oben rechts ein kleines gelbes Warndreieck. Drückt bitte darauf. Wir kümmern uns drum.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten