G
Gelöschtes Ding 0815
Gast
Ist der inkompetente "Admin" hier eigentlich zu "beschäftigt" oder schlicht unfähig Accounts richtig löschen zu lassen?
Ich habe eine Löschung vor Ewigkeiten beantragt, diese ist bislang immer noch nicht erfolgt.
Kaum Log ich mich heute ein, heißt es die Löschung sei abgebrochen worden und eine erneute Beantragung sei nicht möglich?!
Echt ohne Worte...
Und um die Löschung der Bilder habe ich ebenfalls gebeten.
Ich bin der Autor meiner Beiträge also unterliegt das Recht auch mir.
Eure Klauseln widersprechen sich hier sogar... ,nichtig sind sie sowieso da 'Recht auf Vergessen.'
Muss man auch noch gegen Stellen vorgehen die einen Hilfe versprachen? Traurige Dreckswelt!
Ich habe eine Löschung vor Ewigkeiten beantragt, diese ist bislang immer noch nicht erfolgt.
Kaum Log ich mich heute ein, heißt es die Löschung sei abgebrochen worden und eine erneute Beantragung sei nicht möglich?!
Echt ohne Worte...
Und um die Löschung der Bilder habe ich ebenfalls gebeten.
Des Weiteren Copyright und Urheberrecht.
Alle Artikel, die im Erwerbslosen Forum Deutschland veröffentlicht werden, unterliegen dem Urheberrecht des Erwerbslosen Forum Deutschland sowie dem jeweiligen Autor. Das Erwerbslosen Forum Deutschland gestattet eine Übernahme von Texten ausschließlich für den privaten Gebrauch. Eine Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung des Rechteinhabers. Sobald Sie Inhalte im Erwerbslosen Forum Deutschland einstellen, räumen Sie diesem Forum automatisch alle Nutzungsrechte bezüglich der Inhalte zeitlich unbegrenzt, unwiderruflich, kostenlos, aber nicht exklusiv ein. Das bedeutet, dass Sie Ihre Inhalte jederzeit auch anders verwenden, dem Erwerbslosen Forum Deutschland die Nutzung aber nicht mehr entziehen können.
Ich bin der Autor meiner Beiträge also unterliegt das Recht auch mir.
Eure Klauseln widersprechen sich hier sogar... ,nichtig sind sie sowieso da 'Recht auf Vergessen.'
Muss man auch noch gegen Stellen vorgehen die einen Hilfe versprachen? Traurige Dreckswelt!