Abwrackprämie: 500 Euro für ein neues Auto vom Amt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stan

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 September 2007
Beiträge
45
Bewertungen
0
Ich habe folgendes gefunde:
Link
Dem User danaGL wurden 500 Euro angeboten, wenn er sein altes Auto abwracken lässt und sich ein neues kauft! Er entschied sich dagegen und bekommt die 500 Euro nun für die Reperatur seines Autos, wegen Kind und schlechter Fahrzeiten (der Bahn). Er ist in einer AGH (1-Euro Job).
Steht das jedem in der Situation zu oder ist das eine kulanzleistung?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten