Absage vom Arbeitgeber-Service erhalten (mal etwas zum Schmunzeln) (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Petite Biscuit

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 November 2011
Beiträge
196
Bewertungen
125
Guten Abend :)

In meinem Briefkasten lag heute ein DIN A4-Umschlag mit einer Absage vom Arbeitgeber-Service. Der Arbeitgeber hatte sich für Jemanden anderes entschieden.

Zurückgeschickt hatte man mir meine ausgedruckte PDF-Bewerbung und man hatte noch in meinem Lebenslauf handschriftlich herumgekritzelt (da war ein Flüchtigkeitsfehler meinerseits). Hatte mich vor zwei Monaten per Email beworben.

Musste schon grinsen :) Dafür habe ich eine gratis Klarsichthülle bekommen.

Ob ich da mal vorbeifahre und die Hülle mal in deren Briefkasten werde? Natürlich schön bemalt, CD-Marker hätte ich noch da :-D (Achtung, Sarkasmus.)

Viele Grüße,
Petite Biscuit
 
Oben Unten