Abmelden

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Wollknäul

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,
ich wohne noch bei meinen Eltern, mein Vater arbeitet und bezahlt die Miete. Kann ich mich von der ARGE abmelden und meinen Wohnsitz bei meinen Eltern weiterhin haben? Oder müsste ich dann ausziehen? Ich möchte mich nämlich abmelden und einen 400job machen, damit ich mehr Geld habe. (bin familienkrankenversichert und möchte zur abendschule gehen)
lg

Erolena

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
1.512
Wie alt bist Du denn? U25?
Was für eine Abendschule? Dann könnte man wg. Bafög-Anspruch nachlesen, für welche Schuljahre es gezahlt wird

Wollknäul

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Ich bin 20... Abendschule würde nächstes Jahr beginnen, jedoch könnte ich bis dahin auf 400€ Basis arbeiten und hätte mehr als jetzt.. in der BGB stehen mir monatlich 140€ zu.. wenn ich 160€ vom Minijob behalten könnte wären es insgesamt ja 300.. aber könnte ich (ohne Arge) nicht alles behalten?

Und das mit dem Bafög müsste noch geklärt werden, nur die Zeit bis dahin?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten