Abmahnung Gericht Widerspruch Frage ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Restless

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Oktober 2014
Beiträge
51
Bewertungen
3
Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Abmahnung wegen Filesharing bekommen und dagegen einen Widerspruch eingelegt und Heute habe ich einen Brief bekommen und ich verstehe einfach nicht was die meinen in dem Brief steht: siehe Bild

https://fs5.directupload.net/images/160317/o4xs4x2k.jpg

Kann mir das einer übersetzen ? Habe ich das ans falsche Gericht oder so geschickt ?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten