ABM-Verlängerung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo zusammen:

Bin jetzt noch bis 31. Dezember in einer ABM, übrigens seit Oktober.
Mein Träger hat die verlängerung der ABM beantragt. Eine Kollegin hat
jetzt gesagt, daß meine Chancen schlecht stehen, weil ich die ABM unterbreche wegen den Feiertagen und weil die ARGE erst Mitte Januar
über die Verlängerung entscheidet. Stimmt das? Stimmt es, daß nicht verlängert wird, wenn man unterbricht? Ich unterbreche in diesem Fall ja
nicht schuldhaft, sondern aus gegebenen Anlässen. was sagt Ihr dazu?
Wie stehen denn eigentlich meine Chancen auf Verlängerung?

Hoffe auf schnelle Antwort. Danke! Ciao!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten