Ablauf Bewilligungszeitraum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AnMa

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Januar 2016
Beiträge
24
Bewertungen
2
Liebe Gemeinde,

Ich muss diesen Folgeantrag ausfüllen.

Dazu habe ich zwei Fragen :

1.dort wird nach den Kosten für Miete / Unterkunft gefragt.
Gebe ich dort die faktischen Kosten an oder nur meinen "Anteil "?

2.ich habe von Mitte Januar bis Anfang März eine EQ Massnahme gemacht und dazu alle Informationen immer an meine Sachvearbeiterin per Mail kommuniziert.

Die EQ wurde abgebrochen.
Das Januar-Geld (180€) habe ich Mitte Februar auch bekonmen aber das Februar-Geld habe ich bis heute nicht.

Im Bogen wird nach dem Status Quo gefragt.

Das ist ja praktisch vergangen , muss ich es dort eintragen?

Lieben Gruß und Danke,

AnMa
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
18.686
Bewertungen
25.624
Hallo AnMa,

zu 1. dort trägst du deinen Mietanteil ein.

Zu 2. wenn der Folgeantrag zum Tragen kommt, ist das Geld ja schon wieder weg. Also irrelevant. Wie du schon schriebst, Status Quo, also zum Zeitpunkt, als du den Antrag ausgefüllt hast.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten