N.blitz
Elo-User*in
Startbeitrag
- Bewertungen
- 12
Hallo ihr Lieben,
schaut euch mal den Brief an den ich bekommen habe. :icon_eek:
Ich habe der Sachbearbeiterin mitgeteilt das ich einen Antrag auf
Stationäre Reha gestellt habe, sie fragte mich ob ich nicht 3Stunden am tag Arbeiten könnte.
wenn dem so ist bräuchte sie eine Krankmeldung oder ein Attest, ich habe mit meinem Arzt darüber gesprochen und der war echt Stinksauer
darüber das die Sachbearbeiterin nicht eine sogenannte Anfrage stellt, er sagte ich müßte ihn nur von der Schweigepflicht entbinden.
Sauer war er auch weil ein Attest 25 Euro kostet,
(und das bitte schön sollen die gefälligst selber bezahlen)
Ich teilte meiner Sachbearbeiterin Telefonisch mit, das ich mit meinem Arzt gesprochen habe und was er mir mitgeteilt hat. Worauf die mir sagte das es ja woll keine 50 Euro kosten würde?
ich sagte ihr dann den Preis von 25 Euro,worauf sie mir weiter keine Antwort geben konnte, ausser das ich von ihr einen Brief bekommen würde.
Das war die Vorgeschichte!
Jetzt schaut euch mal den Brief an und Achtet bitte auf die Markierten stellen.
zu 1. Sie hätte eine Anfrage stellen können.
zu 2. Darf die ohne meine erlaubnis (Datenschutz), Rücksprache mit dem Begutachter nehmen der mich schon einmal Untersucht hat ?
Liebe Grüße an euch alle
N.blitz

schaut euch mal den Brief an den ich bekommen habe. :icon_eek:
Ich habe der Sachbearbeiterin mitgeteilt das ich einen Antrag auf
Stationäre Reha gestellt habe, sie fragte mich ob ich nicht 3Stunden am tag Arbeiten könnte.

Sauer war er auch weil ein Attest 25 Euro kostet,
(und das bitte schön sollen die gefälligst selber bezahlen)
Ich teilte meiner Sachbearbeiterin Telefonisch mit, das ich mit meinem Arzt gesprochen habe und was er mir mitgeteilt hat. Worauf die mir sagte das es ja woll keine 50 Euro kosten würde?
ich sagte ihr dann den Preis von 25 Euro,worauf sie mir weiter keine Antwort geben konnte, ausser das ich von ihr einen Brief bekommen würde.
Das war die Vorgeschichte!
Jetzt schaut euch mal den Brief an und Achtet bitte auf die Markierten stellen.
zu 1. Sie hätte eine Anfrage stellen können.
zu 2. Darf die ohne meine erlaubnis (Datenschutz), Rücksprache mit dem Begutachter nehmen der mich schon einmal Untersucht hat ?
Liebe Grüße an euch alle
N.blitz