Abhöraffäre Keine Vertreibung aus dem Paradies

wolliohne

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.328
Bewertungen
840
Es ist eine bürgerliche Lebenslüge, dass wir derzeit die Zerlegung demokratischer Strukturen erleben. Sie wird nicht zerlegt, sondern geht nur ihren wahren Bestimmung nach. War sie denn je mehr als eine Vielzahl gesellschaftlicher Kontrollmechanismen zum Schutz einer reichen Minderheit? [...]
Ein Gespräch über die Ausmaße der Abhörmaßnahmen die heute schon möglich und wahrscheinlich auch schon Realität sind. Ich habe mir ja schon vorher viel vorstellen können, aber nach den Ausführungen in diesem Gespräch bin ich entsetzt und fassungslos. Vielleicht kann dieses Audiofile auch Leute überzeugen, dass sich die Massen endlich wehren müssen, die bis jetzt größtenteils uninteressiert sind (leider sind das die meisten immer noch). Gerade Rangar Yogeshwar hat mit seinem guten, seriösen Ruf vielleicht eine Wirkungskraft um die Massen auf zurütteln.
Quelle: Neues Deutschland
 
Oben Unten