Abgemeldet vom jc, jetzt forderung von Einkommen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Darki41

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 September 2016
Beiträge
73
Bewertungen
21
Hallo :)
Meine Fragen wurden hier immer so toll beantwortet.
Jetzt hab ich noch eine.
Ich habe mich Anfang August aus dem Leistungsbezug abgemeldet. Ende August kam der Aufhebungsbescheid für März bis August. Gleichzeitig ein Schreiben wo einkommensnachweise meines Partners gefordert werden. Er ist seit einzug bei mir 2017 auch in der BG und aufstocken. Die einkommensnachweise haben sie ja bereits erhalten als ich den WBA im Februar gestellt habe.
Wie muss ich mich jetzt verhalten?

Viele Grüße
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten