Abgabenbescheid Gemeinde

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Diana

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 September 2005
Beiträge
290
Bewertungen
36
Am Samstag war mein Vermieter hier. Hat Post von der Gemeinde bekommen das das Wassergeld von 2005 noch nicht bezahlt ist. Widersprüche liefen und man hat die Kosten für 2006 bescheinigt haben wollen. Aber um das Geld für 2005 hat die Arge sich bisher gedrückt. Nun bin ich mit dem Vermieter so verblieben, dass ich das erstmal zahle. Sonst hat er nen Heiden Ärger mit der Gemeinde und ich mit ihm. Das wollte ich nun auch nicht grade.
Wie hole ich mir das am Besten von der Arge zurück?

Da ich wieder neue Arbeit habe werden die mir nichts mehr zahlen, geschweige denn nachzahlen wollen.
 

Silvia V

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
2.394
Bewertungen
194
Re: keine Chance

wolliohne meinte:
Wasser und Strom ist von den lfd. Leistungen (345,-) zu bezahlen!

Stimmt so nicht ganz,sicherlich hast Du da "Warmwasser" gemeint.

Denn ansonsten gehören die Kosten für Wasser zu den Nebenkosten und
sind nicht im Regelsatz enthalten.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten