Ab morgen Sozialcoaching bei der GFB

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Scherbenstern

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 November 2018
Beiträge
18
Bewertungen
2
Ich bin gespannt auf morgen :)
Durch den AVGS beginnt es morgen.

Es wurde extra im Gutschein eingetragen ,dass dieses Coaching lediglich der Findung & Eruierung einer passenden Umschulung sein wird.

Über Tipps oder Erfahrungen bezüglich eines Sozialcoachings würde ich mich freuen :)
LG aus Duisburg
 

Gollum1964

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
12 März 2015
Beiträge
1.457
Bewertungen
2.822
Beim Begriff Sozialcoaching gehn bei mir sämtliche Lampen an.

Das sehe ich ähnlich. Würde man mir so eine Sache anbieten, würde ich erstmal einen Blick in die Verbis-Akte riskieren, um zu sehen, was man mir so alles unterstellt.
Leider habe ich seit langem nicht mehr den User Dinobot gesehen, der sich eine Datenbank für alle möglichen Maßnahmen erstellt hat, aus der man ersehen kann, welche "Eigenschaften" der Teilnehmer mitbringen muß.
Falls der MT über dich schlecht urteilt, kann sich die Umschulung auch ganz schnell in Richtung AGH bewegen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten