Was mich an diesem Punkt extrem stört:
Ich habe der Ärztin erklärt das ich durch meine Ständige ISG Blockade Schlafstörungen habe, da ich sehr oft auf Toilette muß, auch nachts.
Aus diesem Grund, bin ich nicht immer in der Lage Auto zu fahren. Wenn etwas passiert und es kommt raus das ich nicht fahrtauglich war, habe immerhin ich die Probleme am Hals.
Öffentliche Verkehrsmittel kann ich auch nicht nutzen da ich 1. schon mein ganzes Leben lang unter Reiseübelkeit leide und 2. wie schon gesagt sehr häufig auf Toilette muß.
Außerdem habe ich einen Augenfehler. Ich habe zwar auf beiden Augen volle Sehkraft, gucke aber immer nur mit einem Auge. Ich sehe also kein 3D
Dies alles hatte ich mit der Ärztin besprochen, aber im Gutachten ist dann keine Rede mehr davon.
Weiter heist es dann:
Als Maßnahme zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit werden empfohlen:
-Wiedereingliederung/Erprobung der Belastbarkeit unter Berücksichtigung der problematischen Motivationslage zur Heranführung einer verbesserten Einstellung zur Arbeit.
-Ggfls. Beantragung eines Schwerbehindertenausweises und Vorstellung Rehabilitionsberater.
Meine Motivtionslage? Natürlich bin ich sehr Motiviert mit meinen ganzen Gesunheitlichen Problemen den Rest meines lebens in Sinnlosmaßnahmen Eurojob´s oder Leiharbeitsfirmen für einen Hungerlohn zu arbeiten und meine Freizeit damit zu verbringen irgend wie meine Knochen zu sortieren damit ich mich wieder halbwegs bewegen kann.
Meine Motivation ist nun mal auch von meiner Gesundheit abhängig. Ich denke das ist nachvollziehbar.