80,50 Euro pro Kopie?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kleine

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Juni 2009
Beiträge
713
Bewertungen
21
Hier mal was zum Schmunzeln. Ich habe einen neuen Termin zur Akteneinsicht bekommen. Schaut euch doch bitte mal den Preis pro Kopie an. Ich hätte dann gerne eine Kopie der gesamten Akte (3 Ordner) ... kann ich auch mit Kreditkarte bezahlen?

Bekomme ich keine anständige Arbeit weil ich zu intelligent bin?

Und noch eine Frage dazu ...

Ich soll am 14.7. meine MAE antreten, aber morgens am 15.7. zur Akteneinsicht? Wie soll das denn gehen? Ist da etwa jemand auf Sanktionen aus? :icon_neutral:
 

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.678
Bewertungen
920
... und man weiss halt nie, ob sie's nicht doch vielleicht absichtlich tun, um einem zu ärgern: immerhin muss der sog. Kunde immer alles seinerseits hinterher mühsam bettelnd wieder richtigstellen lassen.

Damit den SBs bei dieser ARGE die Schreibfehler vielleicht künfitg nicht mehr ganz so locker vom Hocker von der Hand gehen, würde ich einige solcher Stilblüten mal in der Lokalzeitung publik machen
 

Donauwelle

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
7 Januar 2008
Beiträge
1.440
Bewertungen
125
Wobei - die reden hier ja nicht von Kopie, sondern von Abschriften...

Eine Abschrift ist für mich etwas anderes als eine Kopie... - wobei man im Standesamt für eine Abschrift seiner Geburtsurkunde auch nur ca. 6 EUR bezahlt.
 

Donauwelle

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
7 Januar 2008
Beiträge
1.440
Bewertungen
125
Nun ja - wollte nur darauf verweisen, dass die SB hier scheinbar sowohl Tippfehler macht als auch den Unterschied zwischen Abschriften und Kopien nicht kennt.

Abschriften gibt es heute ja sowieso nur noch eher selten - ich kenne diese eigentlich nur noch von Geburtsurkunden.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten