69-Jähriger verklagt RTL wegen Rufmords (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Bambi_69

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
18 Dezember 2007
Beiträge
681
Bewertungen
43
Tja, sehr geehrte Damen und Herren Redakteure und Redakteurinnen von so manch einem Sender-Format. "Pranger-TV" hat auch seine Nachteile, denn nicht jedes Opfer Eurer Verhohnpiepelungen verhält sich nach Euren Wünschen und manch ein Treffer kann schnell zum Bummerang für Euch werden :icon_twisted:
 

Georgie634

Elo-User*in
Mitglied seit
12 September 2012
Beiträge
38
Bewertungen
4
gut gemacht, ich hätte dem bohlen, wenn der das mit mir gemacht hätte in die fresse gehauen. aber gab es bei pro7 nicht mal so einen raab fall mit einer mutter und ihrem kind, wo die frau übelst beleidigt wurde als kindesmisshandlerin? hat die auch kohle gekriegt?
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.476
Bewertungen
1.592
Die TE sollte nicht die Hand beissen, die sie bald füttern soll.....:icon_party:
 

hemmi

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
2.161
Bewertungen
52
Der letzte Dreck!!!:icon_kotz2:

Leider besitzt dieser Stupid Sender ne riesen Rechtsabteilung.:icon_mued:
 
Oben Unten