58-Jähriger im Wald vermutlich zu Tode gehungert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woodruff

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
25 Juni 2006
Beiträge
2.117
Bewertungen
1
58-Jähriger im Wald vermutlich zu Tode gehungert

Leiche in Hochsitz gefunden

Schlarpe. Die Holzleiter des Hochsitzes am Rande einer idyllisch gelegenen Wiese zwischen dem Stehberg und dem Dingberg oberhalb des Uslarer Ortsteils Schlarpe war schon lange marode. Als zwei Jagdpächter am Freitag ans Werk gehen wollten, um die kaputten Holzteile zu ersetzen, erschraken sie: Die Tür stand offen und auf dem Boden des fünf Meter hohen Hochsitzes lag ein toter Mann.
[...]
Er hatte ein bewegtes Leben. Die Ehe ging in die Brüche, die erwachsene Tochter sagte sich von ihm los und dann war er offenbar lange arbeitslos. Ab Oktober vergangenen Jahres gab es auch kein Arbeitslosengeld mehr. Dann setzte sich der 58-Jährige auf sein Fahrrad und fuhr los.[...]
Northeim: 58-Jähriger im Wald vermutlich zu Tode gehungert - HNA Online

 
N

Nihilist

Gast
In dem Fall konnte nichts verschwiegen werden.

Hier am Ort hat sich auch ein Erwerbsloser das Leben genommen. Drastischer. Er hat sich im Hausflur erhängt. Einen Tag vor der angekündigten Räumung. In der Presse war davon nichts zu finden. Es gab auch keinen Abschiedsbrief

Er sollte ausziehen weil seine Wohnung zu groß war. Fand aber keine angemessene Wohnung und bekam eine Kürzung. Mitbewohner hörten einen Krach. Eine Rentnerin öffnete ihre Wohnungstür und hatte die Füße in Augenhöhe vor sich. Aber es gab keine Rettung mehr für den Mann.
 

ichnunwieder

Elo-User*in
Mitglied seit
30 November 2007
Beiträge
479
Bewertungen
0
Verbrechen, für die in einem Nazistaat nie jemand zur Verantwortung gezogen wird. Wir kennen das von den tausenden Verbrechern, die mit Freude Juden gequällt haben. Zur Belohnung haben sie dann z.T.nach 1945 die besten Jobs in Wirtschaft und Politik erhalten.
Ja, Verbrechen im Namen des Staates lohnt sich wieder.
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.173
Alo das wird jetzt wirklich absurd. Ein Forum, wo man sich an Sensationen aufgeilen kann sind wir nicht. Könnte man bitte etwas mehr Niveau hier reinbringen.
Dehalb geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten