54 jahre jetzt selbstständig, ab juni 2009 eingliederungszuschuss möglich ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

atlan4255

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
folgendes problem , bin 54 Jahre, 20% behinderung, momentan selbstständig beziehe noch bis ende mai 2009 existengründungszuschuß, geschäfte laufen schlecht,
besteht ab mai 2009 die möglichkeit einen eingliederungszuschuß zu bekommen als angestellter, obwohl ich keinen anspruch mehr auf alg I habe, erst wieder anspruch auf alg I ab 1.9.2009, da ich dann ein jahr eingezahlt habe da ich freiwillig arbeitslosversichert bin , und dann auch nur für 6 Monate.

wer kann mir helfen?

danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten