Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich denke schon, wie will man wen zu so nem Unfug zwingen?Haben die Freiwillig mitgespielt ?
Ich glaube nicht, das die Personen in den Clips freiwillig mit gespielt haben. So macht sich doch keiner zum Horst.
Habe mir auch nur ein paar Clips angesehen. :icon_kotz: Das hat mir schon gereicht und dann die Fressen der Damen vom JC .
Ich habe auch so eine Wundertüte hinter mir und fand es damals schon schäbig vom JC und MT, ältere Leute für dumm zu verkaufen. :icon_kotz:
Das solltest Du mal bei den entsprechenden Stellen vortragen wie AfA und JC . Schildere uns doch bitte deren Reaktion...Ich kann hier nur zustimmen, das sieht schon sehr merkwürdig aus. Das alter muss geehrt werden.![]()
Die suchen auch ab und an hier im Forum - bis Texter50 die findet...![]()
Wenns drum geht, die hier an der Suche nach weiteren Opfern zu hindern, dann opfere ich gerne auch mal ein spätes Stündchen...Bist´e Headhunter für diese TV-Sendungen?![]()
Ich glaube nicht, das die Personen in den Clips freiwillig mit gespielt haben. So macht sich doch keiner zum Horst.
Und genau hab ich die so gerne im Auge...Ab #39 erzählt ein Elo, warum er freiwillig bei einer RTL-Sendung mitgemacht hat, die ihn am Ende bitter vorgeführt hat.![]()
Und genau hab ich die so gerne im Auge...![]()
Vergleichbare Berichte gibt es auch von den per Zwangsabgabe gesponderten Sendern. Das habe ich ein paar mal vorher gegurgelt. Ich denke, das muss wirklich niemand haben...![]()
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.