50plus - Erfolgsgeschichten im Fernsehen?

Leser in diesem Thema...

Ich glaube nicht, das die Personen in den Clips freiwillig mit gespielt haben. So macht sich doch keiner zum Horst.
Habe mir auch nur ein paar Clips angesehen. :icon_kotz: Das hat mir schon gereicht und dann die Fressen der Damen vom JC .
Ich habe auch so eine Wundertüte hinter mir und fand es damals schon schäbig vom JC und MT, ältere Leute für dumm zu verkaufen. :icon_kotz:

Ich glaube nicht, das die Personen in den Clips freiwillig mit gespielt haben. So macht sich doch keiner zum Horst.
Habe mir auch nur ein paar Clips angesehen. :icon_kotz: Das hat mir schon gereicht und dann die Fressen der Damen vom JC .
Ich habe auch so eine Wundertüte hinter mir und fand es damals schon schäbig vom JC und MT, ältere Leute für dumm zu verkaufen. :icon_kotz:

Ich kann hier nur zustimmen, das sieht schon sehr merkwürdig aus. Das alter muss geehrt werden. :icon_daumen:

Ab #39 erzählt ein Elo, warum er freiwillig bei einer RTL-Sendung mitgemacht hat, die ihn am Ende bitter vorgeführt hat. :icon_neutral:
Und genau hab ich die so gerne im Auge... :biggrin: :icon_twisted:

Vergleichbare Berichte gibt es auch von den per Zwangsabgabe gesponderten Sendern. Das habe ich ein paar mal vorher gegurgelt. Ich denke, das muss wirklich niemand haben... :icon_kinn:

Zurück
Oben Unten