5000 euro ist die Betriebskostenabrechnung.... (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, GĂ€ste: 1)

aduindt

Neu hier...
Startbeitrag
BeitrÀge
4
Bewertungen
0
Hallo...

Ich muss die Betriebskostenabrechnung ca.5000 fuer 2011 bezahlen...
fuer eine 65m^2 Wohnung...

Ich bin ganz neu in Deutschland und habe jetzt noch keinen Job. Ich kann die Kosten nicht leisten.

Der Vermieter sagt, er hat die Kosten zweimal pruefen, das ist richtig...
Wie kann ich trotzdem die Kosten verniedrigen...?

Was passiert... wenn ich nicht bezahlen kann...?

Die Wohnung liegt in einem Hochhaus mit ca. 150 Wohnungen. Einige Nachbaren haben gleichen Fall wie ich...

Bitte um Hilfe und Vorschlag, danke sehr...

Vital78

Neu hier...
BeitrÀge
7
Bewertungen
3
Hallo, welche einzelnen Kosten (mĂŒssen aufgelistet sein) beinhalten diese sehr hohe Summe?

G

gast_

Gast
Geh damit bitte zu einem Mieterschutzverein. Die können die Abrechnung prĂŒfen und dir helfen...
wenn du ALG II bekommst, mußt du sie auch deinem Jobcenter einreichen.

hartz5

VIP Nutzer*in
BeitrÀge
4.476
Bewertungen
1.592
Du schreibst, Du bist ganz neu in Deutschland.

1.Hast Du denn 2011 schon in Deutschland gewohnt ?
2.Wieviel hast Du monatlich fĂŒr die Betriebskosten gezahlt?
3.Und was beinhalten die Nebenkosten alles?
4.Wie hoch ist die Miete ohne Nebenkosten ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass 416 Euro pro Monat an Betriebskosten nachgefordert werden können....

aduindt

Neu hier...
Startbeitrag
BeitrÀge
4
Bewertungen
0
Ja.. Ich bin hier seit dem Ende 2010s, um Deutsch zu lernen.

ca. 130 euro monatlich
fuer Heizung 50 / Kaltwasser 30 / allgemeine Betriebkosten 50

die Kaltmiete ist 280 euro.

diese Summe beinhalten die Heizung 4400 euro und das Kaltwasser 1200 euro.

Ich habe kein Arbeitslosegeld, da ich niemal in Deutsch gearbeitet habe...
Wenn die Kosten 1000 euro waere, koennte ich leisten. Aber 5000 ist fuer mich ziemlich zu viel...

hartz5

VIP Nutzer*in
BeitrÀge
4.476
Bewertungen
1.592