50+ Vielleicht interessant..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...


A

Arco

Gast
... schön Linchen das du dir so viel Mühe gemacht hast, aber das Programm 50 + ist (leider) auch mal wieder so ein Plazeboprogramm :cry: :cry:

Ich habe ja nichts dagegen wenn es endlich mal was klappen würden, auch für mich ...... aber bisjetzt ist vieles nur :laber: :laber: :laber: und/oder Geldverschiebung und Postengeschacher für "verdiente" Mitarbeiter :pfeiff: :pfeiff: :pfeiff:
 

Linchen0307

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
2.166
Bewertungen
67
Arco,
ich selbst stand dem auch skeptisch gegenüber, musste mich aber von einem Freund eines besseren belehren lassen.
Die Links, die ich setzte, beziehen sich leider nur auf den Raum Hamburg und Umland.
Sollte man in eines der Programme reinrutschen, ist man hierbei nicht mehr von der ARGE abhängig.
Dies allein ist doch schon was.
 
A

Arco

Gast
... wie gesagt, ich habe ja nichts dagegen wenn es klappt - aber ich stecke hier bei uns auch in so einem Programm 50 + drin und du kannst es im großen und ganzen vergessen ! ! !

Ja, stimmt ich bin auch von der "Arge" für eine Zeit weg :kinn: :kinn: aber das ist ja auch erstmal das Vordergründige :pfeiff: :pfeiff:
 

nele

Elo-User*in
Mitglied seit
17 März 2006
Beiträge
185
Bewertungen
0
hi linchen,

ich klicke mich da gerade durch deine links.

den letzten würde ich rausnehmen, dass sind nämlich die ARGE'n im umkreis von hamburg. da sträuben sich nun doch die häärchen. ;) :)
 

Linchen0307

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
2.166
Bewertungen
67
Dein Wunsch war mir Befehl, Nele :lol: :mrgreen:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten