3. Verlängerung volle Erwerbsminderungsrente - Schmerzpatient - Frage

Leser in diesem Thema...

Kathy1975

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Jan 2013
Beiträge
35
Bewertungen
0
Hallo,

Bei mir steht die Verlängerung meiner Vollen Erwerbsminderungsrente an, ich müsste so im November Post von der DRV bekommen. Rente bekomme ich noch bis April 2019.

Erstmal muss ich sagen ich bin Schmerzpatient und es ist soweit das mein Schmerztherapeut im Krankenhaus (Schmerzambulanz) gesagt hat das er mir nicht mehr helfen kann. Entweder die Medikamente schlagen nicht an oder ich habe gefährliche Nebenwirkung. Ich vertrage Schmerz Medikamente wenn man die für sehr lange nehmen muss gar nicht.

Und meine Neurochirurgin Rat mir von der OP ab da es wohl nichts bringen wird den Nerv durchzuschneiden. Und Leistenschmerzen können sehr viele Ursachen haben aber die Ärzte finden einfach nichts.

Jetzt meine Frage: Wenn ich den Rentenantrag zur Verlängerung stelle muss ich ja auch Adressen von Fachärzten angeben. Was ist wenn ich schon lange nicht mehr da war weil die mir nicht mehr helfen können, kann ich die Adressen der Fachärzte immer angeben? Oder was soll ich machen?

Ich hoffe die Verlängerung klappt diesmal Problemlos. Das erste mal musste ich übers Sozialgericht gehen dann wurde bewilligt. Beim 2. mal gab es wieder ne Absage und ich konnte nicht mehr, ich bin seit letzten mal beim Sozialverband da hat dann eine Anwältin den Widerspruch übernommen und hat gleich geklappt. Hätte ich es nicht so gemacht dann hätte ich bestimmt übers Sozialgericht gehen müssen und das hätte wieder ewig gedauert.

Ich hoffe die zicken jetzt nicht mehr rum. Schmerzpatienten haben es nicht leicht. Mir geht es ja seelig schon schlecht wegen der Schmerzen und wenn die noch ständig rumzicken hat man irgendwann keine kraft mehr.

Liebe Grüsse
Kathy
 

Muzel

0
StarVIP Nutzergruppe
Mitglied seit
15 Dez 2008
Beiträge
12.929
Bewertungen
1.899
Mach dir nicht so einen dicken Kopf. Ich weiß, dass es leicht von mir gesagt ist, weil ich es hinter mir habe (zum Glück). Ich war wegen meiner Verlängerungen immer bei der Servicestelle und das hat immer geklappt. Ich konnte immer nur meinen HA angeben und den habe ich herzlich wenig gesehen. Ich brauche nur die Schilddrüsenmedikamente von ihm und die reichen knapp für ein Jahr. Ich habe mit einem Versicherungsältesten der DRV gesprochen und der hat mir gesagt, dass die meisten Leute nur einen HA haben und keinen FA.
 
Oben Unten