Annkathrin
Elo-User*in
Startbeitrag
- Bewertungen
- 45
Die Bewilligung auf ALG läuft am 31.1.2013 aus. Bereits am 19.Dezember 2012 wurde der Weiterbewilligungsantrag (keine Veränderung) auf ALG 2 gestellt und abgeschickt. Bis dato (heute) 27. Januar 2013 ist kein Bescheid über die Weiterbewilligung an mich ergangen. Nach 2 Anrufen (vor 2 Wochen und vorgestern) bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, daß die Weiterbewilligungsanträge mit Ablauf zum 31.1.2013 bis zum Abend des 25.1.2013 bearbeitet werden müßen. Eine Anfrage bzgl. des Bearbeitungsstatus sei vor Montag, den 28.1.2013 nicht möglich.
Frage:
-Ist 3!!! Tage vor Ablauf der Bewilligung noch genügend Zeit um irgendwie an das benötigte Geld zur Überweisung der Miete und Deckung des Lebensunterhalts zu gelangen?
-Welche Schritte muß ich wo einleiten um eine weitere finanzielle Absicherung gewährleistet zu bekommen?
Vielen Dank für eventuelle Infos
Ak
Frage:
-Ist 3!!! Tage vor Ablauf der Bewilligung noch genügend Zeit um irgendwie an das benötigte Geld zur Überweisung der Miete und Deckung des Lebensunterhalts zu gelangen?
-Welche Schritte muß ich wo einleiten um eine weitere finanzielle Absicherung gewährleistet zu bekommen?
Vielen Dank für eventuelle Infos
Ak