21.10. Zahlen von Berlin

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Panti

Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo an Alle,

in Berlin heute waren ca. 9000 Personen demonstrierend vom roten Rathaus übern Reichstag und zum Brandenburger Tor unterwegs.

Dort gab es dann auch die Abschlußveranstaltung.
Es waren nach Angaben von verdi etwa 80000 Leute.

Das Wetter spielte sehr gut mit, lediglich auf der Hinfahrt regnete es, was uns aber im Bus nicht störte.

Alles in allem eine gute Veranstaltung mit erfreulichen Zahlen
MfG Panti

Bei Barclay James Harvest waren 175.000 da - und das, obwohl niemand öffentlich zugegeben hätte jemals etwas von dieser Band gehört zu haben.

... und als ich um 13:nochwas Uhr mal die Webcam vom Sozialticker reingesehen habe, da marschierten aber relativ wenige über den Schloßplatz - aber wer weiß wer die waren :hmm:

Aber die Zahlen sind eigentlich auch relativ, wichtig ist ob da was hinten rauskommt und da waage ich zu bezweifeln das die Regierenden da "Angst" bekommen haben :( :(

Das "Geschwätze" der Gewerkschaftsoberschichtfunktionäre ist sowieso nur ein Alibiauftritt - denen geht es doch mehr um die Mitglieder und das die bei der Stange bleiben. Je mehr da austreten, desto gefährlicher wird es für die Dienstwagen der Maulhelden der Arbeiterfront .....

Und mit den Regierenden haben DIE sich wie in der Vergangenheit schon längst wieder abgesprochen - oder ! ! ? ? ;)

Einzig die Erwerbslosenverbände - aber Die standen doch wieder mal am Katzentisch - oder sehe ich das auch wieder falsch ? ?

Diese Gewerkschaftsfuzzis haben auch leider nur Ihren Eigenen Vorteil im Sinn - oder fragt doch mal den Peters was ER so alles gewußt oder sogar gedeckt hat bei VW in Sachen Volkerts und Hartz6 etc. etc.... und seine Immobilienkäufe sind auch wieder "vergessen" - :dampf: :dampf:

jetzt höre ich aber lieber auf, sonst kommen wieder Beschwerden über meine Beiträge ;) ;)

(Übrigens, ich war selber 20 Jahre in der Gewerkschaft und davon 16 Jahre im Betriebsrat *10 Jahre Betriebsratsvorsitzender* mittlere Firma - ich habe die "genossen" :mrgreen: )

Hallo Leute,

ja gestern wurde mal wieder so einiges über die Gewerkschaften offenbart.

Herr Sommer mit seinem Gruß aus der Mitte der Gesellschaft war da noch nicht die Spitze.
Die hat der Herr R. seines Zeichens Vorsitzender einer Gewerkschaft in Dresden inne, der hat der Chefin der Dresdener Tafel persönlich verbieten wollen, uns den Erwerslosen Fressbeutel mitzugeben.
Frei nach dem Motto "Die sollen ihre Schnauze halten, schliesslich karren wir sie umsonst dort hoch" :kotz:
Allerdings sind wir darüber informiert worden und über einen anderen Weg noch zu unserer Verpflegung gekommen :p
Wir vom ABSP sind von den Gewerkschaften wirklich nur als Stellungsvieh genutzt worden , das hat uns aber nicht davon abgehalten unseren Unmut über die aktuellen sozialen Ungerechtigkeiten zum Ausdruck zu bringen
MfG Panti

Oh, Herr Sommer hat mich gegrüßt? Ich bin vollerwerbstätiger Facharbeiter aber ob dieser Mensch grüßt oder in China fällt ein gelbes Fahrrad um, das tangiert mich sowas von peripher. Kam denn jemals schon etwass konstruktives aus der Feder des Sommers? Bei aller Liebe, ich kann mich an nichts erinnern, darum war, bin und bleibe ich auch kein Mitglied dieser Lügenvereinigung. Wer als Arbeitsloser wirklich noch dieser Trauergesellschaft DGB mit seinen paar Euronen unterstützt, nur um mal in den Genuss der Rechtschutzversicherung zu kommen (wobei man Prozesse in dieser Richtung eh nicht zahlt oder Prozesskostenhilfe beantragen kann), dem ist doch nun wirklich nicht mehr zu helfen. :evil:

Kein Wunder, manche Busse von Außerhalb hatten nur 3 Stunden Aufenthalt in Berlin. :(

Verwunderlich ist, Berlin ist Großstadt und dann nur diese paar Männekicken :twisted:

Es hätte mindestens 1 Million zusammen kommen müssen :mrgreen: :twisted:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben Unten