200.000 Euro Schaden: Unbekannter zündet Asylbewerberheim bei München an

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KristinaMN

Forumnutzer/in
Bewertungen
571
Bitte keine vorverurteilende Hetze ! Die Ermittlungen laufen erst an !

Es ist nur die Rede von einer Person. Es ist nicht bekannt wie diese ausgesehen hat, woher sie kam, wo genau Sie gesehen wurde, wohin sie ging, ....

Entscheidend wird sein, WO und WODURCH der Brand entstanden ist !!!

Auch damals in Backnang gab es falsche Verleumdungen. Wie die Tatsachen auf dem Tisch lagen ist alles seltsamerweise im Sande verlaufen ..... nicht mal eine Entschuldigung !

Backnang: Brandkatastrophe wohl von Bewohnern ausgelöst

Wir sollten aufhören bei Migrationshintergrund und Asylbewerbern/ Flüchtlingen SOFORT etwas zu unterstellen.

Warten wir die Ermitttlungen ab.

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Startbeitrag
Bewertungen
6.321
Stimmt. Das hat sich ja auch beim NSU-Terror herausgestellt...:rolleyes:

EMRK

VIP Nutzer*in
Bewertungen
746
Vielleicht war es einer der Bewohner. Bei den aktuellen Zuständen in so manchem Heim könnte ich es sogar verstehen.

Warten wir mal die Ermittlungen ab. :icon_pause:

hartaber4

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.631
Stimmt. Das hat sich ja auch beim NSU-Terror herausgestellt...:rolleyes:

Es ist wohl leider zu befürchten, dass hier wohl die Gefahr besteht ähnlich zu "reagieren"...

Vordergründig peinlich ist für Deutschland nicht die Anzahl von irgendwelchen braunen Hohlhupen... sondern eher der Umgang damit....wie o.a. vgl. auch NSU etc.

Fremdschäm!

EMRK

VIP Nutzer*in
Bewertungen
746
Hmm, der Mensch glaubt halt das, was er glauben willl.....
Für mich ist immer noch nicht klar, warum die sich plötzlich da in dem Wohnwagen oder Wohnmobil selbst erschossen haben (sollen).

Ich glaube auch nicht an Selbstmord. Die wollten wahrscheinlich aussteigen und wurden deshalb beseitigt. Vielleicht hat Tschäpe sogar selbst abgedrückt.

...

Die hat mehr Leichen im Keller als ein Wulff oder Ackermann. :icon_Info:

W

Walter999

Gast
Ich glaube auch nicht an Selbstmord. Die wollten wahrscheinlich aussteigen und wurden deshalb beseitigt. Vielleicht hat Tschäpe sogar selbst abgedrückt.

...

Die hat mehr Leichen im Keller als ein Wulff oder Ackermann. :icon_Info:

Eine Möglichkeit....

Wasnun

Elo-User*in
Bewertungen
2
Ist doch wurscht: Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi !!!

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
1.947
egal welche gewalttaten gegen ausländer geschehen, die ausländerhetzende union ist nie verantwortlich

nicht in rostock-lichtenhagen, nicht in solingen und demnächst auch nicht in duisburg

und auch klar ist, dass sich 60% der bundesmichel in absurdistan morgens die haare mit dem vorschlaghammer richten

wer hat nochmal die eu-verträge für d unterschrieben. der bremsklotz aus der uckermark oder der heilige geist :rolleyes:

nach 7 jahre nixtun, fällt denen nix besseres ein, als gegen ausländer zu hetzen

"man wird ja noch sagen dürfen"

NEIN !

fresse halten ! :icon_dampf:

W

Walter999

Gast
egal welche gewalttaten gegen ausländer geschehen, die ausländerhetzende union ist nie verantwortlich

nicht in rostock-lichtenhagen, nicht in solingen und demnächst auch nicht in duisburg

und auch klar ist, dass sich 60% der bundesmichel in absurdistan morgens die haare mit dem vorschlaghammer richten

wer hat nochmal die eu-verträge für d unterschrieben. der bremsklotz aus der uckermark oder der heilige geist :rolleyes:

nach 7 jahre nixtun, fällt denen nix besseres ein, als gegen ausländer zu hetzen

"man wird ja noch sagen dürfen"

NEIN !

fresse halten ! :icon_dampf:

Ich kann mit meinem Rechtsverständnis, und hoffentlich du und alle anderen auch nicht, keinen Unterschied zwischen Gewalttaten die gegen Ausländer begangen werden und Gewalttaten die von Ausländern begangen werden sehen :popcorn:
Von Bedeutung bzw. ein Hinweis für mich ist allenfalls die Häufigkeit solcher Straftaten und auch die Brutalität.....

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
1.947
in den NL gab es einen signifikanten anstieg an wohnungeinbrüchen, unterschlagungen, betrug mit gefälschten papieren und ladungsdiebstählen nach dem beitritt von den PL.
die NL lebten jahrelang mit ausländern aus FR aus D und aus GB.

man hätte die RO und BG doch gar nicht aufnehmen brauchen und demnächst kommen auch noch die serben dazu !

aber 7 jahre auf dem faulen breitarsch zu sitzen und kurz vor knapp mit unbrauchbarer hetze zu kommen, da darf sich die NPD ruhig zum handeln aufgerufen fühlen
und proNRW und wie die drecksäcke alle heissen !

W

Walter999

Gast
in den NL gab es einen signifikanten anstieg an wohnungeinbrüchen, unterschlagungen, betrug mit gefälschten papieren und ladungsdiebstählen nach dem beitritt von den PL.
die NL lebten jahrelang mit ausländern aus FR aus D und aus GB.

man hätte die RO und BG doch gar nicht aufnehmen brauchen und demnächst kommen auch noch die serben dazu !

aber 7 jahre auf dem faulen breitarsch zu sitzen und kurz vor knapp mit unbrauchbarer hetze zu kommen, da darf sich die NPD ruhig zum handeln aufgerufen fühlen
und proNRW und wie die drecksäcke alle heissen !

Man sollte in Sachen CSU wissen, dass schon FJS damals sagte, es darf rechts keine Partei neben der CSU geben. Oder so ähnlich, habe den genauen Wortlaut nicht parat. Und meines Wissens sieht das King Seehofer auch so. Bitte um Berichtigung wenn ich da etwas falsch in Erinnerung habe.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten