Tetorya
Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
- Bewertungen
- 55
Ist es zumutbar von ALG II Bezieher zu erwarten, dass sie 20 Bewerbungen und mal mehr im Monat schreiben ?
Ich komme gar nicht dazu meine eigene zu schreiben und die sind wesentlich weniger geworden, da ich sooo viele VV bekomme.
Kann man das erwarten auch, wenn man später das Geld zurückbekommt oder müssen die in Vorleistung treten ?
Denn ALG II ist sowieso das Existänzminimum.
Ich komme gar nicht dazu meine eigene zu schreiben und die sind wesentlich weniger geworden, da ich sooo viele VV bekomme.
Kann man das erwarten auch, wenn man später das Geld zurückbekommt oder müssen die in Vorleistung treten ?
Denn ALG II ist sowieso das Existänzminimum.
Das ist richtige Schickane.
Hab mit TL gesprochen und die meinte, sie sollen nicht im Vorscuß treten. Das Geld für die Bewerbungen kann ich bekommn, wenn ich zeige, dass auf mein Konto kein Geld mehr da ist.
Was nützt mir das , wenn ich mich bewerben kann, aber zum leben nichts habe ??? Tickt sie richtig ? Ich fand das so frech.
Ausserdem habe ich 2 Stück Anhörung wegen Sanktion bekommen für Stellen vom December-Wieso erst jetzt ? Das ist Schickane und wie. Und vor allem, wie kann man so frech sein und jemanden Sanktionieren, der schon sehr viele Bewerbungen schreibt ?
Das frechste noch, ich gehe mit ihr darüber zu reden, dass es so nicht geht und rechtswidrig ist usw.... und beim rausgehen drückt sie mir Stellen in die Hand. Die habe im Müll geschmießen. Einfache Blätter-Kopien von der Zeitung.