2 versuch Begleitung zum Jobcenter München

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ehrlicherjackob

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 April 2019
Beiträge
165
Bewertungen
53
Hallo an alle gibt es keine nette menschen der mich begleiten könnte es haben sie 2 nette Menschen gemeldet aber die wohnen 100 km weit weg also 200km fahrt . was ich icht anhemmen möchte es muss doch einen netten Menschen in München geben!!
Mein letzter termin war ........ ich sag bloß ein ich durfte die egv nicht mit nach hause nehmen
ALso wenn sich wieder ein von 100 km oder mehr meldet . Das werde ich nicht annehmen in münchen muss es doch auch einen geben .
 

grün_fink

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
3 Juli 2019
Beiträge
4.010
Bewertungen
8.917
Hallo,

soweit ich mich erinnere, wohnst du in einem nördlichen Stadtteil mit M am Anfang. Von mir aus wäre das nicht weit, gut zu erreichen in weniger als 1 Stunde mit direkter Busverbindung. Wohne fast um die Ecke, aber nicht direkt in Mü.
Würde mal mitgehen, wenn es zeitlich passt, was recht oft der Fall ist.

Kann man sich hier per PN kontaktieren?
Hab das nicht gefunden.
Wegen zuvieler persönlicher Daten in der Öffentlichkeit....

Wann soll denn der Termin sein?
Edit: Wann ungefähr soll der Termin sein (nur Datum und Tageszeit), alles weitere dann persönlich.

LG der grüne fink
 
Zuletzt bearbeitet:

TazD

Super-Moderation
Mitglied seit
12 März 2015
Beiträge
7.922
Bewertungen
20.842
Kann man sich hier per PN kontaktieren?
Schau mal hier:
 

grün_fink

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
3 Juli 2019
Beiträge
4.010
Bewertungen
8.917
Schau mal hier:


Hallo TazD,
das ist ja ein Service, so schnell.

Da ich leider noch (lange) keine 15 Beiträge geschrieben habe und das in kurzer Zeit auch nicht werde, kann man mich leider nicht über PN erreichen.
Was gibt's denn da noch für Möglichkeiten, mit dem Begleitungssuchenden in Kontakt zu kommen?
Kann er über den Forenbetreiber mir an die hinterlegte Mailaddy eine Nachricht zukommen lassen?
Notfalls muss dann Blind Date im JC gemacht werden. Aber wie erkennt man sich da?
Will ja auch nicht unbedingt für ganz Deutschland lesbar ausbreiten, wie ich so aussehe und so.

Gruß
der grüne fink
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten