2 nummern ziehen oder nur eine

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xxfr3ch3sxx

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Dez 2009
Beiträge
105
Bewertungen
1
huhu hab mal eine blöde frage !!
Mein Vater und ich wollen morgen zusammen zur arge ,reicht das wenn wir da eine nr. ziehen und praktisch beistände für uns sind oder muss sich jeder eine nr. ziehn? es geht ja einmal um mich und einmal um meinen daddy!!:icon_kinn: Oder machen die da auch schon Theater?
mfg xxfr3ch3sxx

ach soo bescheid über meinen überprüfungsantrag wegen des mehrbedarfs hab ich immer noch nicht bekommen !! was mach ich jetzt ? Klar die morgen drauf ansprechen, weil is ja auch schon länger jetzt als 14 tage, glaub ich !? Soll ich schonmal irgentwas mitnehmen so ne erinnerung oder sowas ??
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
21.602
Bewertungen
4.415
huhu hab mal eine blöde frage !!
Mein Vater und ich wollen morgen zusammen zur arge ,reicht das wenn wir da eine nr. ziehen und praktisch beistände für uns sind oder muss sich jeder eine nr. ziehn? es geht ja einmal um mich und einmal um meinen daddy!!:icon_kinn:

zur Sicherheit 2 nummern ziehen. Am besten noch mehr und wartenden müttern mit Kindern diese bevorzugt geben.
 

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Mitglied seit
2 Jul 2008
Beiträge
12.811
Bewertungen
6.329
Zieht sicherheitshalber zwei. Nicht das ein übereifriger Paragraphenreiter es ganz genau nimmt und du am Ende länger warten musst. Wenn es funktioniert - so wie du es dir vorstellst - um so besser.
 

xxfr3ch3sxx

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Dez 2009
Beiträge
105
Bewertungen
1
ja hab ich lätztens auch schon gemacht mit den nummern, da gucken dann die anderen besucher komisch, löl aber is mir ja auch egal !!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten