2 nummern ziehen oder nur eine

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xxfr3ch3sxx

Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
1
huhu hab mal eine blöde frage !!
Mein Vater und ich wollen morgen zusammen zur Jobcenter ,reicht das wenn wir da eine nr. ziehen und praktisch beistände für uns sind oder muss sich jeder eine nr. ziehn? es geht ja einmal um mich und einmal um meinen daddy!!:icon_kinn: Oder machen die da auch schon Theater?
mfg xxfr3ch3sxx

ach soo bescheid über meinen überprüfungsantrag wegen des mehrbedarfs hab ich immer noch nicht bekommen !! was mach ich jetzt ? Klar die morgen drauf ansprechen, weil is ja auch schon länger jetzt als 14 tage, glaub ich !? Soll ich schonmal irgentwas mitnehmen so ne erinnerung oder sowas ??

huhu hab mal eine blöde frage !!
Mein Vater und ich wollen morgen zusammen zur Jobcenter ,reicht das wenn wir da eine nr. ziehen und praktisch beistände für uns sind oder muss sich jeder eine nr. ziehn? es geht ja einmal um mich und einmal um meinen daddy!!:icon_kinn:

zur Sicherheit 2 nummern ziehen. Am besten noch mehr und wartenden müttern mit Kindern diese bevorzugt geben.

Zieht sicherheitshalber zwei. Nicht das ein übereifriger Paragraphenreiter es ganz genau nimmt und du am Ende länger warten musst. Wenn es funktioniert - so wie du es dir vorstellst - um so besser.

ja hab ich lätztens auch schon gemacht mit den nummern, da gucken dann die anderen besucher komisch, löl aber is mir ja auch egal !!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben Unten