2 Minijobs Recht auf Bildungsgutschein

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Wolfs

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
4
Hallo liebes Forum,

ich habe mal eine kurze Frage. Undzwar wollt ich gerne mal wissen wenn man wenn man 2 Minijobs hat noch einem ein Bildungsgutschein zusteht bzw ob man den dann noch beantragen kann und er evtl genehmigt wird, oder fällt man dann raus.

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
18.356
Hallo Wolfs,

deine Frage lässt sich so pauschal nicht beantworten.

Ein Plus wäre es wenn dein AG dir es schriftlich gibt das er nach einer Weiterbildung eine Vollzeitstelle für dich hat, das mal als Beispiel.

Deine Minijobs müßtest du ja aufgeben wenn du eine Vollzeitmaßnahme bekommen würdest und gleichzeitig erhöht sich deine "Hilfsbedürftigkeit", so sieht das dann dein SB,
was ich damit schreiben will, du mußt ggf. gut Argumente haben.

Beantragen kannst du und das bitte schriftlich.

:icon_pause:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten